Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rödinghausen: Wiedenbrück-Partie neu terminiert

Rödinghausen: Wiedenbrück-Partie neu terminiert

Ausgefallene Begegnung wird am 20. November nachgeholt.

In der Regionalliga West wurde jetzt das Ostwestfalen-Derby zwischen dem SV Rödinghausen und dem SC Wiedenbrück neu terminiert. Die am letzten Wochenende ausgefallene Begegnung soll nun am Freitag, 20. November, ab 19 Uhr über die Bühne gehen.

Am ursprünglichen Termin hatten Niederschläge in Kombination mit einer Wurmplage eine Austragung verhindert. Der Platz im Häcker Wiehenstadion war unbespielbar, war von der Gemeinde gesperrt worden.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert