Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Niepsuj für Polen im Einsatz

VfL Bochum: Niepsuj für Polen im Einsatz

20-jähriger Rechtsverteidiger soll gegen Deutschland spielen.

David Niepsuj, Rechtsverteidiger beim Zweitligisten VfL Bochum, ist heute in Münster (18 Uhr) mit der polnischen U 20-Nationalmannschaft gegen Deutschland im Einsatz. Das 20-jährige Nachwuchstalent hat unter VfL-Trainer Gertjan Verbeek noch keinen Einsatz in der 2. Bundesliga absolviert.

Aktuell grüßt Niepsuj mit der polnischen Juniorenauswahl der internationalen U 20-Spielrunde von der Tabellenspitze. Allerdings haben die Polen ein Spiel mehr absolviert als die zweitplatzierten Schweizer und die auf dem vierten Rang liegenen Italiener. Die deutsche U 20 ist sogar noch mit zwei Begegnungen im Rückstand und könnte mit einem Sieg bis auf einen Punkt an das polnische Team heranrücken.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Blendi Idrizi erhält Lizenzspielervertrag

Mittelfeldspieler bindet sich für zwei Spielzeiten an „Königsblau“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.