Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Essen: Baier weit oben auf der Liste

RW Essen: Baier weit oben auf der Liste

Vertragsgespräche laufen an – Wintertransfers für Offensive geplant.
Andreas Winkler, Sportdirektor des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, ist aktuell dabei, Vertragsgespräche zu führen. „Im Fokus sind die Spieler, deren Verträge am Saisonende auslaufen“, so der 45-Jährige im Gespräch mit MSPW. Weit oben auf Winklers Liste steht unter anderem Benjamin Baier (Foto). Der 27-jährige Mittelfeldspieler und Vize-Kapitän gehört zu den Leistungsträgern bei den Essenern.

Parallel sondiert Winkler den Markt für mögliche Wintertransfers. Gerade im Sturm haben die Essener seit dem Abgang von Kevin Behrens (Vertrag aufgelöst) Bedarf. „Es ist geplant, dass wir uns im Winter in der Offensive noch einmal verstärken“, sagt Winkler.

Das könnte Sie interessieren:

Kickers Offenbach: Traditionsduell gegen Rot-Weiss Essen

Testspiel der Ex-Bundesligisten am Donnerstag, 29. Juli, auf dem Bieberer Berg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.