Startseite / Fußball / Oberliga / ETB SW Essen: Pokalspiel erneut abgesagt

ETB SW Essen: Pokalspiel erneut abgesagt

Der Platz am Uhlenkrug ist nach Regenfällen unbespielbar.

Das für Mittwoch angesetzte Pokalspiel im Niederrheinpokal zwischen dem ETB Schwarz-Weiß Essen und dem Wuppertaler SV wurde erneut abgesagt. Aufgrund der langanhaltenden Regenfälle ist der Rasen im Uhlenkrugstadion unbespielbar und wurde von der Platzkommission gesperrt. Ein Nachholtermin für dieses Viertelfinalspiel wird steht noch nicht fest.

 

Das könnte Sie interessieren:

Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen holt Mehmet Dalyanoglu

Gebürtiger Gelsenkirchener kommt vom Regionalligisten SV Straelen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.