Startseite / Fußball / 3. Liga / RW Essen: Kevin Behrens in Erfurt zur Probe

RW Essen: Kevin Behrens in Erfurt zur Probe

Vertrag des Stürmers war zum Jahresende aufgelöst worden.

Stürmer Kevin Behrens (Foto), dessen Vertrag beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen aus disziplinarischen Gründen schon vor einigen Wochen zum Jahresende aufgelöst wurde, stellt sich derzeit beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt im Probetraining vor. Nicht nur einmal war der Ex-Aachener aus der Rolle gefallen, das Verhältnis nicht mehr zu kitten. Der 24-Jährige war im Sommer mit einigen Vorschusslorbeeren von Alemannia Aachen nach Essen gewechselt.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Starke Fan-Aktion bringt 2.000 Euro

Becherpfand wird an soziale Einrichtung „HöVi-Land“ gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.