Startseite / Fußball / 3. Liga / RW Essen: Kevin Behrens in Erfurt zur Probe

RW Essen: Kevin Behrens in Erfurt zur Probe

Vertrag des Stürmers war zum Jahresende aufgelöst worden.

Stürmer Kevin Behrens (Foto), dessen Vertrag beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen aus disziplinarischen Gründen schon vor einigen Wochen zum Jahresende aufgelöst wurde, stellt sich derzeit beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt im Probetraining vor. Nicht nur einmal war der Ex-Aachener aus der Rolle gefallen, das Verhältnis nicht mehr zu kitten. Der 24-Jährige war im Sommer mit einigen Vorschusslorbeeren von Alemannia Aachen nach Essen gewechselt.

Das könnte Sie interessieren:

RWE siegt 2:0 – Joker Leonardo Vonic trifft nach nur 17 Sekunden

Dabrowski-Team klettert mit Auswärtssieg auf fünften Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert