Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SF Lotte: Im Pokal wartet nun SV Lippstadt 08

SF Lotte: Im Pokal wartet nun SV Lippstadt 08

Nach 5:3 in Siegen steht Titelverteidiger erneut im Viertelfinale.

Als letzte Mannschaft ist der West-Regionalligist Sportfreunde Lotte in das Viertelfinale des Verbandspokals eingezogen. Gegen Oberligist Sportfreunde Siegen gab es – nach regulärer Spielzeit – einen 5:3-Erfolg. Auf dem Weg zur möglichen Titelverteidigung wartet nun mit dem SV Lippstadt ein weiterer Oberligist.

Die weiteren Paarungen lauten: SG Wattenscheid 09 – SC Hassel, Rot Weiss Ahlen – SC Wiedenbrück sowie Delbrücker SC – SC Verl. Als Termin ist Samstag, 6. Februar, vorgesehen. Allerdings findet an diesem Wochenende auch ein Spieltag in der Regionalliga West mit Wattenscheid, Ahlen, Wiedenbrück, Verl und Lotte statt.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Neuwirt zurück in den Norden

23-jähriger Mittelfeldspieler schließt sich erneut dem Oberligisten Lupo Martini Wolfsburg an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.