Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SF Lotte: Im Pokal wartet nun SV Lippstadt 08

SF Lotte: Im Pokal wartet nun SV Lippstadt 08

Nach 5:3 in Siegen steht Titelverteidiger erneut im Viertelfinale.

Als letzte Mannschaft ist der West-Regionalligist Sportfreunde Lotte in das Viertelfinale des Verbandspokals eingezogen. Gegen Oberligist Sportfreunde Siegen gab es – nach regulärer Spielzeit – einen 5:3-Erfolg. Auf dem Weg zur möglichen Titelverteidigung wartet nun mit dem SV Lippstadt ein weiterer Oberligist.

Die weiteren Paarungen lauten: SG Wattenscheid 09 – SC Hassel, Rot Weiss Ahlen – SC Wiedenbrück sowie Delbrücker SC – SC Verl. Als Termin ist Samstag, 6. Februar, vorgesehen. Allerdings findet an diesem Wochenende auch ein Spieltag in der Regionalliga West mit Wattenscheid, Ahlen, Wiedenbrück, Verl und Lotte statt.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert