Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Gladbach II: Wiedersehen mit Sven Demandt

Gladbach II: Wiedersehen mit Sven Demandt

„Fohlen“ absolvieren Freundschaftsspiel gegen Wehen Wiesbaden.

Die U 23 von Borussia Mönchengladbach aus der Regionalliga West absolviert im Rahmen ihres Wintertrainingslagers in Belek (Türkei) ein Freundschaftsspiel gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Dabei kommt es zu einem Wiedersehen mit Ex-Trainer Sven Demandt (Foto/hier noch für Gladbach tätig). Anstoß ist am Samstag, 9. Januar, um 15.30 Uhr.

Demandt war von 2010 bis 2015 für die zweite Mannschaft der „Fohlen“ verantwortlich. In der letzten Saison gewann er mit der Borussia die Meisterschaft in der Regionalliga West, scheiterte erst in der Aufstiegsrunde zur 3. Liga am SV Werder Bremen II (0:0/0:2 nach Verlängerung). Danach übernahm er den Trainerposten beim SVWW.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen verlängert mit Torhüter Mario Zelic

21-jähriger Schlussmann unterzeichnet „längerfristigen Vertrag“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.