Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Großkreutz vor Wechsel nach Liverpool?

Großkreutz vor Wechsel nach Liverpool?

Jürgen Klopp soll an seinem früheren Schützling interessiert sein.

Laut Medienberichten steht Kevin Großkreutz (Foto/hier noch im BVB-Trikot) von Galatasaray Istanbul vor einem Wechsel zum englischen Spitzenklub FC Liverpool. Demnach soll Jürgen Klopp, Trainer in Liverpool, vor der Verpflichtung seines Ex-Schützlings stehen. Im Gespräch sei ein Drei-Jahres-Vertrag. Unter Klopp absolvierte der 27-jährige Offensivspieler Großkreutz 236 Spiele für Borussia Dortmund, wurde zum Nationalspieler und Weltmeister.

Großkreutz wäre wegen eines Formfehlers bei seinem Wechsel im Sommer von den Schwarz-Gelben in die Türkei erst im neuen Jahr für „Gala“ spielberechtigt. Er will den Klub aber offenbar schon wieder verlassen, ohne eine Partie für die Istanbuler bestritten zu haben.

Das könnte Sie interessieren:

Offiziell: Klaas-Jan Huntelaar stürmt wieder für Schalke 04

Niederländischer Stürmer schon am Mittwoch gegen Köln spielberechtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.