Startseite / Pferderennsport / Galopp: Pietsch ein Punkt vor Andrasch Starke

Galopp: Pietsch ein Punkt vor Andrasch Starke

Gleichstand bei den Trainern – Schiergen zieht gleich.

Nach der Veranstaltung am Sonntag auf der Galopprennbahn in Dortmund geht es im Trainer- und Jockey-Championat noch enger zu. Der führende Jockey Alexander Pietsch (Köln) setzte zum Auftakt ein erstes Ausrufezeichen durch den überlegenen Erfolg mit dem 13:10-Favoriten Seewolf. Sein Verfolger Andrasch Starke (Foto/Köln) zog allerdings mit zwei Siegen nach. Aktueller Stand: 80:79 für Pietsch.

Gleichgezogen hat dagegen Trainer Peter Schiergen. Der Kölner weist nun – wie Andreas Wöhler (Gütersloh), der keinen Starter in Dortmund hatte – 68 Siege auf.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln: René Piechulek ersetzt Maxim Pecheur optimal

Jockey führt Mythico zum Triumph im klassischen Mehl-Mülhens-Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.