Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayern München: Kommt Titelsammler Ancelotti?

Bayern München: Kommt Titelsammler Ancelotti?

Italiener gewann als Trainer mit Klubs aus vier Ländern 16 Trophäen.

Dass Trainer Pep Guardiola den FC Bayern München zum Saisonende verlassen wird, ist – zumindest offiziell – noch gar nicht bestätigt. Trotzdem soll laut spanischen Medien bereits sein Nachfolger feststehen. Der 56-jährige Italiener Carlo Ancelotti (auf dem Foto rechts), der als Spieler und Trainer jeweils zweimal mit dem AC Mailand sowie als Trainer auch noch mit Real Madrid die Champions League gewann, soll sich mit den Bayern-Bossen angeblich auf einen Drei-Jahres-Vertrag verständigt haben. Seit Saisonbeginn ist Titelsammler Ancelotti (insgesamt 16 Trophäen mit dem AC Mailand, FC Chelsea, Paris St. Germain und Real Madrid) vereinslos.

 

Das könnte Sie interessieren:

Mönchengladbach: Rudi Gores verlängert bei Eintracht Frankfurt

Ex-Profi und langjähriger Scout unterschreibt neuen Vertrag bis 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.