Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Henrikh Mkhitaryan vor Verlängerung

BVB: Henrikh Mkhitaryan vor Verlängerung

Vertrag des Offensivspielers noch bis zum 30. Juni 2017 gültig.

Bundesligist Borussia Dortmund steht kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Henrikh Mkhitaryan (Foto). Mehreren Medienberichten zufolge soll der im Jahr 2017 auslaufende Kontrakt des 26-jährigen Offensivspielers vorzeitig verlängert werden. „Mikis Verlängerung hat für uns oberste Priorität. Er hat eine überragende Vorrunde gespielt. Man sieht, wie wohl er sich bei uns fühlt“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc gegenüber der „BILD“.

Mkhitaryan ist seit 2013 bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag. In dieser Saison absolvierte der Armenier 28 Pflichtspiele für die Dortmunder. Dabei markierte er 15 Tore und bereitete 19 Treffer vor.

Das könnte Sie interessieren:

4:2-Gala! Sabitzer führt BVB ins CL-Halbfinale

In der Vorschlussrunde geht es erneut gegen Paris St. Germain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert