Startseite / Fußball / Junioren Bundesliga / Gladbach II: Tsiy William Ndenge erhält Profivertrag

Gladbach II: Tsiy William Ndenge erhält Profivertrag

18-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt bei Borussia bis 2019.

West-Regionalligist Borussia Mönchengladbach II hat mit Tsiy William Ndenge ein weiteres Talent langfristig an sich gebunden. Der 18-jährige Mittelfeldspieler kam für die U 23 in dieser Saison zwölfmal zum Einsatz und ist jetzt mit einem Profivertrag bis 2019 ausgestattet worden.

Der deutsche U 19-Nationalspieler war für die Borussia auch schon in der UEFA Youth League und in der A-Junioren-Bundesliga am Ball. „William hat sich sehr gut entwickelt. Wir trauen ihm zu, es bis in die Bundesliga zu schaffen. Ab Januar wird er regelmäßig mit den Profis trainieren“, sagt Gladbachs Sportdirektor Max Eberl über den Mittelfeldspieler.

 

Das könnte Sie interessieren:

Schalker Nachwuchstalent Moritz Maurer wechselt zu Eintracht Frankfurt

Innenverteidiger wird in der neuen Saison für U 19 der Hessen spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.