Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln: Pazurek-Ersatz gesucht

Fortuna Köln: Pazurek-Ersatz gesucht

Trainer Uwe Koschinat schaut sich auf dem Transfermarkt um.

Markus Pazurek, defensiver Mittelfeldspieler des Drittligisten SC Fortuna Köln, wurde jetzt erfolgreich am lädierten Kreuzband operiert. „Dennoch rechnen wir nicht damit, dass er uns in dieser Saison noch einmal zur Verfügung steht“, sagt Fortuna-Trainer Uwe Koschinat (Foto) gegenüber MSPW. „Das ist ärgerlich, weil sich Markus zu einem sehr wichtigen Spieler entwickelt hat, der im Mittelfeld hervorragend mit seinen Mitspielern harmoniert.“

Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Kölner deshalb noch einmal auf dem Transfermarkt reagieren. „Wir beobachten den Markt. Manchmal tun sich im Winter Möglichkeiten auf, mit denen man zunächst gar nicht rechnet“, meint Koschinat.

 

Das könnte Sie interessieren:

Braunschweig: Ex-Paderborner Jayden Bennetts im Training

20-jähriger Offensivspieler blieb bei Ostwestfalen ohne Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.