Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster gegen Standard Lüttich

Preußen Münster gegen Standard Lüttich

Während des Trainingslagers im spanischen Estepona.
Nur einen Tag nach dem Trainingsauftakt (3. Januar) verabschiedet sich der Drittligist SC Preußen Münster in das achttägige Trainingslager in Spanien. Im andalusischen Estepona stehen für die „Adlerträger“ einige Testspiele an. Zwei Gegner wurden bereits gefunden. Zunächst geht es am 6. Januar gegen den zehnmaligen belgischen Meister Standard Lüttich. Anstoß ist um 15.30 Uhr, der Spielort wird noch festgelegt.

Zwei Tage später treffen die Westfalen auf den albanischen Serienmeister und Europa-League-Teilnehmer KF Skenderbeu Korca. Auch hier steht der Ort noch nicht fest. Der Anstoß ist ebenfalls für 15.30 Uhr vorgesehen.

Das könnte Sie interessieren:

Braunschweig: Ex-Paderborner Jayden Bennetts im Training

20-jähriger Offensivspieler blieb bei Ostwestfalen ohne Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.