Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04: Fans zeigen beste Choreo des Jahres

S04: Fans zeigen beste Choreo des Jahres

Bei Fanabstimmung setzt sich Schalke gegen Gladbach und Dresden durch.

Bei einer Fanabstimmung des Portals „fanzeit“ wurde jetzt die beste Zuschauerchoreografie des Jahres gewählt. Mit über 35 Prozent der 14.000 Stimmen gewann die Multimedia-Choreo der Fans des Bundesligisten FC Schalke 04 aus dem Spiel gegen Hannover 96 (3:1). Organisiert wurde die Choreografie von den Ultras Gelsenkirchen.

Auf Platz zwei landete die stadionweite Choreo der Anhänger des Schalker Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach aus der Champions-League-Begegnung gegen Manchester City (1:2/England). Die Fans des Drittliga-Spitzenreiters Dynamo Dresden erreichten mit der größten Blockfahne Europas, die im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg (3:2) präsentiert wurde, den dritten Rang.

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert