Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Dresdner Stefaniak weckt großes Interesse

Gladbach: Dresdner Stefaniak weckt großes Interesse

Offensivspieler aus der 3. Liga steht bei der Borussia auf der Liste.

Marvin Stefaniak von der SG Dynamo Dresden, Spitzenreiter der 3. Liga, weckte mit seinen Leistungen in der Hinrunde Begehrlichkeiten. Laut mehreren Medienberichten soll Bundesligist Borussia Mönchengladbach seine Fühler nach dem 20-jährigen Offensivspieler ausgestreckt haben.

In der laufenden Spielzeit war Stefaniak in allen 21 Ligaspielen für die Sachsen am Ball. Dabei bereitete er 14 Treffer vor, ist damit der beste Vorlagengeber der Liga. Außerdem trug er sich einmal in die Torschützenliste ein.

 

Das könnte Sie interessieren:

Braunschweig: Ex-Paderborner Jayden Bennetts im Training

20-jähriger Offensivspieler blieb bei Ostwestfalen ohne Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.