Startseite / Pferderennsport / Galopp: Wer macht es – Starke oder Pietsch?

Galopp: Wer macht es – Starke oder Pietsch?

Heute spannendes Jockey-Championat-Finale in Neuss.

Der erste Start am heutigen Dienstag auf der Galopprennbahn in Neuss ist um 16:55 Uhr. Dann richten sich die Blicke der Pferdesportfreunde auf das spannende Finale um das Jockey-Championat. Andrasch Starke (Foto) gegen Alexander Pietsch (beide Köln) heißen gleich sechs Duelle. Pietsch führt mit einem Sieg Vorsprung vor Starke, der am Sonntag in Dortmund vier Rennen für sich entscheiden konnte, während Pietsch nur einmal erfolgreich war.

In Neuss, wo der letzte Renntag des Jahres auf dem Programm steht, muss nun die finale Entscheidung fallen. Der Veranstalter rechnet mit gut besetzten Rängen. Und auch die Wettfreunde dürften auf ihre Kosten kommen.

 

Das könnte Sie interessieren:

Traben Dinslaken: Robbin Bot gewinnt mit Klaassen Boko

Vierjähriger Wallach siegt überlegen – Zwei Treffer für Jani Rosenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.