Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Fans dürfen Torjubel wählen

BVB: Fans dürfen Torjubel wählen

Angreifer Aubameyang rief zur Abstimmung auf.

Pierre-Emerick Aubameyang (Foto, Mitte) vom Bundesligisten Borussia Dortmund rief zuletzt im Internet zur Abstimmung über seinen besten Torjubel auf. Die Fans hatten die Wahl zwischen den Comic-Figuren Batman und Spiderman. Das Ergebnis fiel eindeutig zugunsten von Batman aus. In den Heimspielen dieser und der vergangenen Saison gegen den Revier-Rivalen FC Schalke 04 (3:2 und 3:0) griff er bei seinen Treffern auf die Batman-Maske zurück.

Schon in der Vergangenheit sorgte der 26-jährige Offensivspieler mit seinen ausgefallen Jubel-Aktionen immer wieder für Aufsehen. In der laufenden Spielzeit führt der Gabuner mit 18 Treffern die Torschützenliste vor seinem ehemaligen BVB-Mitspieler Robert Lewandowski (jetzt FC Bayern München/15 Tore) an.

Das könnte Sie interessieren:

Braunschweig: Ex-Paderborner Jayden Bennetts im Training

20-jähriger Offensivspieler blieb bei Ostwestfalen ohne Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.