Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Südwest / Ex-Profi Steve Gohouri tot im Rhein aufgefunden

Ex-Profi Steve Gohouri tot im Rhein aufgefunden

Leiche des ehemaligen Profis wurde ans Rheinufer gespült.

Der ehemalige Bundesliga-Profi Steve Gohouri (Foto), der Mitte Dezember von seiner Familie als vermisst gemeldet wurde, ist tot. Die Leiche des 34-Jährigen wurde am Rhein gefunden, nachdem sie ans Ufer gespült worden war.

Der Verteidiger trug von 2007 bis 2009 das Trikot des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. In der 1. und 2. Bundesliga absolvierte er 46 Spiele für die Borussen, erzielte zwei Tore. Zuletzt stand Gohouri beim Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach, der von Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric trainiert wird, unter Vertrag.

„Das ist eine schreckliche Nachricht. Ich habe Steve als lebensfrohen Menschen kennengelernt und werde ihn so in Erinnerung behalten. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind nun bei seiner Familie“, zeigte sich Borussias Sportdirektor Max Eberl betroffen.

 

Das könnte Sie interessieren:

Gladbach: Innenverteidiger Lukas Müller zur SG Sonnenhof

21-Jähriger war zuletzt für U 23 der „Fohlen“ in der West-Staffel am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.