Startseite / Fußball / 3. Liga / Ex-Essener Behrens mit Erfurt nach Belek

Ex-Essener Behrens mit Erfurt nach Belek

24-jähriger Angreifer darf weiter auf Vertrag in der 3. Liga hoffen.

Angreifer Kevin Behrens (24/Foto), dessen Vertrag beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen aus disziplinarischen Gründen aufgelöst worden war, darf weiter auf ein Engagement in der 3. Liga hoffen. Am Montag flog der ehemalige Aachener mit Rot-Weiß Erfurt ins Trainingslager nach Belek (Türkei). Schon vor Weihnachten hatte Behrens ein Probetraining bei den Thüringern absolviert. Pikant: In Belek könnte Behrens auf seine ehemaligen Teamkollegen treffen, denn auch die Essener bereiten sich dort noch bis Sonntag auf die Restrunde vor.

Das könnte Sie interessieren:

RWE siegt 2:0 – Joker Leonardo Vonic trifft nach nur 17 Sekunden

Dabrowski-Team klettert mit Auswärtssieg auf fünften Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert