Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Mike Wunderlich bleibt bei Viktoria Köln

Mike Wunderlich bleibt bei Viktoria Köln

Kapitän verlängert Vertrag beim Regionalligisten bis Sommer 2019.

Die Entscheidung ist gefallen. Mike Wunderlich (Foto) bleibt beim West-Regionalligisten Viktoria Köln. Der 29-jährige Kapitän (früher auch Rot-Weiss Essen und FSV Frankfurt) verlängerte seinen Vertrag auf einen Schlag um drei Jahre bis Sommer 2019. Seit 2011 trägt der Mittelfeldspieler mit Zweitliga-Erfahrung bereits das Viktoria-Trikot. Mit seinen Leistungen (in dieser Saison acht Treffer und sieben Torvorlagen bei 18 EInsätzen) hatte Wunderlich zuletzt das Interesse einiger Zweitligisten geweckt. Der SV Sandhausen und auch Fortuna Düsseldorf sollen ihre Fühler ausgestreckt haben.

Viktoria-Trainer Tomasz Kaczmarek: „Ich bin froh, dass wir einen Kapitän von so einer Qualität bei der Viktoria halten können.“

Der Sportliche Leiter Stephan Küsters sagt: „Die Verlängerung von Mike ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für unseren Verein.“

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg verpflichtet Mittelfeldspieler Jan Wellers

21-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.