Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Marcel Schmelzer vor Rückkehr ins Training

BVB: Marcel Schmelzer vor Rückkehr ins Training

Sven Bender muss weiterhin pausieren.

Marcel Schmelzer (Foto) vom Bundesligisten Borussia Dortmund steht im Trainingslager in Dubai vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Der 27-jährige Linksverteidiger musste zuletzt wegen muskulärer Probleme kürzer treten. In den nächsten Tagen soll er aber wieder an den Einheiten teilnehmen. Beim 0:4 gegen Eintracht Frankfurt gehörte er aber noch nicht zum Aufgebot.

Defensivspieler Sven Bender, der auch ebenfalls wegen muskulärer Probleme nicht mitwirken kann, fehlt dagegen weiterhin. Noch gibt es keine genaue Diagnose. Wann der 26-Jährige wieder ins Training einsteigen kann, ist noch offen.

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach verpflichtet Mittelfeldspieler Kouadio Koné

19-Jähriger hat einen bis 2025 laufenden Vertrag unterschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.