Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Verl: Trennung von Teammanager

SC Verl: Trennung von Teammanager

Vertragsauflösung mit Daniel Craes zum 31. Januar vereinbart.

West-Regionalligist SC Verl und sein bisheriger Teammanager Daniel Craes haben den Vertrag zum 31. Januar aufgelöst. Damit entsprach der Sport-Club dem Wunsch von Craes. „Daniel ist während der Winterpause auf mich zugekommen. Bei unseren Gesprächen über die Zukunft habe ich sehr schnell festgestellt, dass er hauptberuflich im Fußball arbeiten will“, sagt Verls Vorsitzender und Ex-Trainer Raimund Bertels. „Wir wollten ihm jetzt keine Steine in den Weg legen.“ Der 32-jährige Craes war erst vor Saisonbeginn vom Oberligisten SV Lippstadt 08 an die Poststraße gewechselt.

Das könnte Sie interessieren:

Bonner SC verpflichtet Ex-Wuppertaler Lars Holtkamp

19-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom Bundesligisten VfL Bochum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.