Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfreunde Lotte: Test in Oldenburg abgesagt

Sportfreunde Lotte: Test in Oldenburg abgesagt

Nord-Spitzenreiter sagt Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes ab.
West-Regionalligist Sportfreunde Lotte muss umplanen. Das für Samstag geplante Testspiel beim Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg fällt aus, wurde von den Gastgebern abgesagt. „Das ist auch für uns ärgerlich, aber es macht keinen Sinn. Der Rasen ist einfach zu aufgeweicht, um spielen zu können“, sagt Oldenburgs Cheftrainer Dietmar Hirsch, früher Bundesliga-Profi beim MSV Duisburg und bei Borussia Mönchengladbach. Kurzzeitig hatten die VfB-Verantwortlichen in Erwägung gezogen, auf einen Kunstrasenplatz auszuweichen, entschieden sich dann aber dagegen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Südkoreaner Seok-ju Hong kommt aus der 3. Liga

20-jähriger Mittelstürmer ist aktuell für FC Viktoria Köln am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert