Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / RW Ahlen: Bolat wechselt in die Türkei

RW Ahlen: Bolat wechselt in die Türkei

Patrick Schürhoff kommt als dritter Torwart.

Cihan Bolat verlässt den West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen. Der Stürmer schließt sich dem türkischen Drittligisten Gümüshanespor an. Der 24-jährige Offensivspieler war erst im Sommer nach Ahlen gewechselt. In zwölf Ligaspielen erzielte er drei Tore.

Mit Patrick Schürhoff dagegen präsentierten die Rot Weissen einen neuen Schlussmann. Der 26-Jährige besetzt bis zum Saisonende die Position des dritten Torhüters. Schon im Nachwuchsbereich war Schürhoff bis zur U 19 in Ahlen am Ball.

 

Das könnte Sie interessieren:

Bielefelds Ex-Kapitän Julian Börner wechselt zu Hannover 96

Innenverteidiger war zuletzt in England für Sheffield Wednesday am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.