Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / B. Dortmund: Treueschwur von Julian Weigl

B. Dortmund: Treueschwur von Julian Weigl

20-jähriger Mittelfeldspieler will beim BVB bleiben.

Julian Weigl (Foto) bleibt dem Bundesligisten Borussia Dortmund treu: „Ich habe nicht vor, den BVB zu verlassen. Das ist für mich kein Thema“, sagte der Mittelfeldspieler gegenüber der Bild-Zeitung.

Weigl wurde zuletzt mit dem englischen Spitzenklub Manchester City in Verbindung gebracht. Demnach sollen die „Citizens“ bereit sein, 25 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler auf den Tisch zu legen. Beim BVB hat er einen Vertrag bis 2019.

 

Das könnte Sie interessieren:

Bielefelds Ex-Kapitän Julian Börner wechselt zu Hannover 96

Innenverteidiger war zuletzt in England für Sheffield Wednesday am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.