Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Michael Tarnat und Bayern München trennen sich

Michael Tarnat und Bayern München trennen sich

Ex-Duisburger nicht mehr im Jugendbereich des Rekordmeisters tätig.

Der frühere Nationalspieler Michael Tarnat, der seine Profikarriere beim MSV Duisburg begonnen hatte (1990 bis 1994), ist nicht mehr als Sportlicher Leiter der Nachwuchsabteilung seines langjährigen Vereins FC Bayern München tätig. Nach Vereinsangaben wurde der gebürtige Hildener Tarnat ebenso wie Jürgen Jung, Leiter des Nachwuchs-Scoutings, auf eigenen Wunsch von seinen Tätigkeiten freigestellt.

„Grund für die Trennung waren unterschiedliche Auffassungen über die künftige Ausrichtung im Jugendbereich des Clubs“, teilte der FC Bayern München mit.

Das könnte Sie interessieren:

Braunschweig: Ex-Paderborner Jayden Bennetts im Training

20-jähriger Offensivspieler blieb bei Ostwestfalen ohne Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.