Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Erndtebrück verpflichtet Paulo Jorge Gomes Pereira

Erndtebrück verpflichtet Paulo Jorge Gomes Pereira

Mittelfeldspieler soll verletzten Luis Stephan ersetzen.

West-Regionalligist TuS Erndtebrück hat auf die Verletzung von Defensivakteur Luis Stephan reagiert und Paulo Jorge Gomes Pereira unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Portugiese, der im Trainingslager in Albufeira (Portugal) bereits an mehreren Einheiten teilgenommen hatte, unterschrieb einen Kontrakt bis Juni 2017.

Pereira wurde in der Jugend unter anderem bei den portugiesischen Erstligisten SC Braga und FC Porto ausgebildet, ehe es ihn 2012 zur U21 der Blackburn Rovers nach England zog. Insgesamt vierzehn Länderspiele absolvierte er für die U17 und U19 seines Heimatlandes. „Aktuell hat Paulo sicher noch etwas Trainingsrückstand, da er in der Hinrunde vereinslos war. Mittelfristig kann er die Qualität in unserem Kader aber erhöhen“, betont TuS-Trainer Florian Schnorrenberg, der betont, dass die Kaderplanung für die Restrunde damit abgeschlossen ist.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg verpflichtet Mittelfeldspieler Jan Wellers

21-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.