Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Tomané wird Sonntag in Duisburg erwartet

Tomané wird Sonntag in Duisburg erwartet

Debüt wohl am Dienstag gegen den KFC Uerdingen.

Der Transfer von Tomané (MSPW berichtete) vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes zum Zweitligisten MSV Duisburg zieht sich weiter in die Länge. Laut „Bild“ habe der portugiesische Klub einen unterschriftsreifen Vertrag für den 23-jährigen Offensivspieler vorliegen. Ursprünglich wurde er bereits am heutigen Freitag in Duisburg erwartet. Jetzt soll er am Sonntag beim Revierklub eintreffen. Erstmals könnte der Portugiese am Dienstag im Freundschaftsspiel gegen den KFC Uerdingen aus der Oberliga Niederrhein zum Einsatz kommen.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Kelvin Ofori verabschiedet sich in die Slowakei

21-Jähriger hat sich dem Top-Klub Spartak Trnava angeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.