Startseite / Fußball / 3. Liga / Pflichtspiel-Debüt für Ex-Dortmunder Langerak

Pflichtspiel-Debüt für Ex-Dortmunder Langerak

Torhüter kann 0:3 von Stuttgart II gegen Großaspach nicht verhindern.

Sein Debüt im Trikot des VfB Stuttgart gab jetzt Profi Mitch Langerak. Für die zweite Mannschaft des VfB stand der 27-jährige Schlussmann im Drittliga-Derby gegen die SG Sonnenhof Großaspach (0:3) zum ersten Mal in dieser Saison zwischen den Pfosten, konnte die Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten aber nicht verhindern.

Vor Saisonbeginn war der sechsmalige australische Nationaltorhüter Langerak vom Bundesliga-Konkurrenten Borussia Dortmund zu den Schwaben gewechselt, verpasste dann aber wegen einer Zyste im Knie die komplette Hinrunde. Bei der U 23 soll Langerak jetzt Spielpraxis sammeln.

 

Das könnte Sie interessieren:

Braunschweig: Ex-Paderborner Jayden Bennetts im Training

20-jähriger Offensivspieler blieb bei Ostwestfalen ohne Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.