Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Verl: Lakämper wird Teammanager

SC Verl: Lakämper wird Teammanager

Nachfolger für Daniel Craes in den eigenen Reihen gefunden.

Horst Lakämper übernimmt ab der kommenden Saison beim West-Regionalligisten SC Verl den Posten des Teammanagers. Damit tritt er im Sommer die Nachfolge von Daniel Craes an, der seinen Vertrag beim SCV zum 31. Januar aufgelöst hat.

Lakämper war Wunschkandidat der Vereinsführung. Derzeit trainiert er noch die U 23 der Ostwestfalen in der Landesliga, die dort aktuell um die Meisterschaft mitspielt. Wer ab Juli die zweite Mannschaft trainieren wird, ist noch offen.

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09: Nichtabstiegsplätze im Visier

Mit Sieg beim SV Straelen könnten die Bergischen Gefahrenzone verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.