Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: Zwei weitere Absagen

Regionalliga West: Zwei weitere Absagen

Auch Velbert gegen Rödinghausen und Schalke gegen Ahlen fallen aus.

Die für Samstag geplante Begegnung vom 21. Spieltag in der Regionalliga West zwischen der SSVg Velbert und dem SV Rödinghausen fällt aus. Wegen starker Niederschläge zu Beginn der Woche ist der Rasen im Stadion des Aufsteigers nicht bespielbar.

Auch das Spiel der U 23 des FC Schalke 04 gegen Rot Weiss Ahlen kann wegen widriger Witterungs- und Platzbedingungen in der Herner Mondpalast-Arena nicht ausgetragen werden. Zuvor war schon die Partie zwischen dem SC Verl und der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund wegen laufender Umbaumaßnahmen im Stadion an der Poststraße abgesagt worden. Neue Termine stehen noch nicht fest.

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg verpflichtet Mittelfeldspieler Jan Wellers

21-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.