Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / André Breitenreiter: „Das war die richtige Antwort“

André Breitenreiter: „Das war die richtige Antwort“

Nach 2:0 in Darmstadt zeigt sich Schalker Cheftrainer zufrieden.

Nach dem 2:0-Erfolg beim Aufsteiger SV Darmstadt 98 betonte André Breitenreiter, Cheftrainer des Bundesligisten FC Schalke 04, dass es „die richtige Antwort auf das Spiel gegen Bremen“ (1:3) war. „In der letzten Woche hatten wir noch viele Chancen vergeben und unnötig verloren. In Darmstadt konnten wir jetzt defensiv hervorragend umschalten, dem Gegner damit kaum Raum für Chancen lassen und selbst unsere Möglichkeiten nutzen“, so der zufriedene Breitenreiter.

Am kommenden Samstag ab 15.30 Uhr empfängt S04 den VfL Wolfsburg zum Spitzenspiel. Dabei kommt es unter anderem zum Wiedersehen mit dem Ex-Schalker Julian Draxler, der vor der Saison nach Wolfsburg gewechselt war.

Das könnte Sie interessieren:

Bundestrainer Julian Nagelsmann bleibt bis zur WM 2026 im Amt

Vertragsverlängerung beim DFB statt Rückkehr in Vereinsfußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert