Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Kray: Neuzugänge Ilbay und Müller spielberechtigt

Kray: Neuzugänge Ilbay und Müller spielberechtigt

Auf Spielgenehmigung für Babu Sylla müssen die Essener noch warten.

West-Regionalligist FC Kray kann ab sofort auf die Neuzugänge Can Ilbay (23/zuletzt Göztepe/Türkei) und Marius Müller (20/SF Niederwenigern) zurückgreifen. Die Spielberechtigungen für die beiden Offensivspieler liegen vor. Schon in der Partie bei Viktoria Köln (2:2) stand Ilbay in der Startformation. Müller wurde dagegen im Laufe des Spiels eingewechselt. Auf die Spielgenehmigung für Stürmer Babu Sylla (21/zuletzt vereinslos) müssen die Essener dagegen noch warten.

Mittelfeldspieler Kevin Steuke (23/Mandelentzündung) steht derzeit nicht zur Verfügung, fehlte auch bei den Domstädtern

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Dennis Grote ist neuer Mannschaftskapitän

34-jähriger Routinier wird Nachfolger von Marco Kehl-Gomez.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.