Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Aachen verpflichtet Maximilian Rossmann

Aachen verpflichtet Maximilian Rossmann

20-jähriger Innenverteidiger kommt von der U 23 des VfL Wolfsburg.

West-Regionalligist Alemannia Aachen hat Maximilian Rossmann von der U 23 des Bundesligisten VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 20-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Darüber hinaus enthält das neue Arbeitspapier die Option auf eine weitere Spielzeit. Zuvor hatte Rossmann seinen Kontrakt bei den „Wölfen“ aufgelöst.

„Ich kenne Maximilian aus meiner Zeit in Wolfsburg, damals spielte er in der U 17. Seitdem habe ich seinen Weg verfolgt. Er ist ein hungriger, zweikampf- und kopfballstarker Innenverteidiger, der in Wolfsburg sehr gut ausgebildet wurde“, sagt Alemannia-Sportdirektor Alexander Klitzpera.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg verpflichtet Mittelfeldspieler Jan Wellers

21-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.