Startseite / Fußball / Oberliga / Ex-Schalker Gede nun Trainer bei Hedefspor Hattingen

Ex-Schalker Gede nun Trainer bei Hedefspor Hattingen

59-jähriger Ex-Profi soll Westfalenligist vor dem Abstieg retten.

Hans-Jürgen Gede (Foto), von 1975 bis 1977 Profi beim Bundesligisten FC Schalke 04, hat eine neue Aufgabe übernommen. Der 59-Jährige soll den Fußball-Westfalenligisten Hedefspor Hattingen vor dem Abstieg bewahren. Die Hattinger sind Schlusslicht und haben acht Zähler Rückstand auf das rettende Ufer.

Gede ist bereits der dritte Hedef-Trainer in dieser Spielzeit. In die Saison gestartet waren die Hattinger mit Ex-Profi Holger Aden, der den Verein auch in die Westfalenliga geführt hatte. Nach dem Rücktritt von Aden kam Marco Slupek, der vor eineinhalb Wochen aus beruflichen Gründen zurücktrat.

Das könnte Sie interessieren:

Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen bezieht Trainingslager in Goch

Testspiel gegen Westfalen-Oberligisten TuS Ennepetal fällt aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.