Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Duisburg: Schon Saison-Aus für Martin Dausch?

Duisburg: Schon Saison-Aus für Martin Dausch?

Mittelfeldspieler laboriert an schwerwiegenden Hüftproblemen.

Ist die Saison für Martin Dausch, Mittelfeldspieler des Zweitligisten MSV Duisburg, bereits beendet? Der 29-Jährige laboriert weiterhin an schwerwiegenden Hüftproblemen, fällt auf unbestimmte Zeit aus. „Ich bin sehr niedergeschlagen. Es ist eine Seuchensaison für mich“, erklärt Dausch gegenüber der „BILD“. Bisher kam er auf zwölf Saison-Einsätze für die „Zebras“. Sein letztes Spiel absolvierte der gebürtige Memminger (Schwaben) im Oktober gegen den 1. FC Nürnberg (0:0).

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna-Trainer Preußer: „Positive Aspekte aus dem Spiel ziehen“

Düsseldorf verliert in der Nachspielzeit gegen Werder Bremen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.