Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Mitgliederversammlung terminiert

Schalke 04: Mitgliederversammlung terminiert

Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies stellt sich zur Wiederwahl.

Bundesligist Schalke 04 hat seine Mitgliederversammlung für den 26. Juni terminiert. Verantstaltungsort ist wie schon in den letzten drei Jahren die Gelsenkirchener Arena. Dort wird sich auch Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies (Foto), dessen Amtsperiode in diesem Jahr turnusgemäß endet, zur Wiederwahl stellen. Neben dem Vereinsboss müssen sich auch sein Stellvertreter Dr. Jens Bucha und Peter Lange als bisherige Aufsichtsräte dem Votum der Mitglieder stellen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Abwehrspieler Moritz Jenz im Anmarsch

23-jähriger Innenverteidiger spielte zuletzt für Celtic Glasgow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.