Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid 09: A-Lizenz für Farat Toku

Wattenscheid 09: A-Lizenz für Farat Toku

35-Jähriger schließt Prüfung erfolgreich ab und darf SGW jetzt auch offiziell trainieren.
Farat Toku (Foto) ist jetzt auch offiziell Trainer des West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09. Nach erfolgreich absolvierter Prüfung ist der 35-Jährige ab sofort Inhaber der A-Lizenz, die für die Regionalliga als notwendige Trainerausbildung vorgeschrieben ist.

„Ich bin sehr glücklich, die A-Lizenz erworben zu haben. Die harte Arbeit in den letzten Wochen und Monaten hat sich ausgezahlt. Nun gilt meine volle Konzentration der Restrunde“, so Toku, der zuvor als „Teamchef“ firmierte. Das war deshalb möglich, weil Torwarttrainer Werner Scholz (71) ebenfalls Inhaber der A-Lizenz ist.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen weiterhin im Warte-Modus

Mannschaft und Trainerteam befinden sich noch in Selbstisolation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.