Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Baris Özbek vor Debüt

MSV Duisburg: Baris Özbek vor Debüt

Neuzugang könnte am Freitag in Fürth in der Startelf stehen.

Beim Zweitliga-Schlusslicht MSV Duisburg steht Winterzugang Baris Özbek (Foto re., hier im Trikot von RW Essen) vor seinem Debüt. Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der vom türkischen Erstligisten Kayserispor zu den „Zebras“ gewechselt war, trainierte bisher nur mit, kam noch zu keinem Einsatz. Aktuell schiebt Özbek Sonderschichten, damit er für die Partie bei der SpVgg Greuther Fürth am Freitag ab 18.30 Uhr fit wird.

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Aaron Zehnter und Sebastian Klaas zurück in Startelf

Für Auswärtsspiel am Freitag, 18.30 Uhr, beim 1. FC Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert