Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Südwest / Ex-Schalker Alban Sabah fällt aus

Ex-Schalker Alban Sabah fällt aus

Leichte Oberschenkelzerrung beim Abwehrspieler.

Mit dem Ligakonkurrenten FC 08 Homburg erwartet Südwest-Regionalligist SV Waldhof am Samstag ab 12 Uhr seinen sechsten und letzten Testspielgegner. Die Saarländer absolvierten zuletzt ein Trainingslager in Spanien und testeten dabei gegen das moldawische Spitzenteam FC Dacia Chisinau (0:1) und eine U-21 Auswahl aus Aargau (Schweiz/4:0).

Beide Ligaduelle in dieser Saison zwischen Mannheim und Homburg endeten 1:1. Waldhof-Trainer Kenan Kocak muss nur Abwehrspieler Alban Sabah (Foto/leichte Oberschenkelzerrung), der in der Jugend vom Bundesligisten FC Schalke 04 ausgebildet wurde und später für die U 23 in der Regionalliga West eingesetzt wurde, ersetzen. „Homburg ist ein guter Gegner, gegen den wir bisher zweimal unentschieden gespielt haben“, sagt Mannheims Innenverteidiger Michael Fink: „Als letzter Test ist ein Gegner auf Augenhöhe wichtig, um den Ernstfall zu proben.“

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Roshon van Eijma gibt Länderspiel-Debüt

22-jähriger Abwehrspieler wird im WM-Qualifikationsspiel eingewechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.