Startseite / Fußball / 3. Liga / Münster: Entwarnung bei Amaury Bischoff

Münster: Entwarnung bei Amaury Bischoff

Einsatz am Samstag im Spiel bei Bremen II trotzdem fraglich.

Gute Nachricht für den SC Preußen Münster: Kapitän Amaury Bischoff (Foto) fällt nicht länger aus. Der 28-jährige Mittelfeldspieler hatte sich vor dem Nachholspiel bei den Würzburger Kickers (0:3) am Oberschenkel verletzt, konnte nicht auflaufen. Eine MRT-Untersuchung ergab, dass sich der Franzose „nur“ eine leichte Muskelzerrung zugezogen hatte. Bischoffs Einsatz in der Partie am Samstag ab 14 Uhr beim SV Werder Bremen II ist noch offen.

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Trainerteams im Nachwuchsbereich fix

NLZ-Leiter Finn Holsing setzt auf Konstanz und Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert