Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot Weiss Ahlen: Fünfte Spielabsage im Jahr 2016

Rot Weiss Ahlen: Fünfte Spielabsage im Jahr 2016

Westfalenpokal-Viertelfinale fällt zum zweiten Mal dem Wetter zum Opfer.

West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen muss weiter auf das erste Pflichtspiel im Jahr 2016 warten. Nachdem bereits die ersten drei Ligapartien witterungsbedingt ausgefallen waren und auch das Westfalenpokal-Viertelfinale gegen den SC Wiedenbrück bereits einmal verschoben werden musste, kann auch der Ersatztermin für das Pokalspiel nicht wahrgenommen werden. Die für den heutigen Dienstag ab 19.30 Uhr geplante Begegnung fällt erneut ins Wasser. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Am Samstag ab 14 Uhr startet Rot Weiss Ahlen den sechsten Versuch, erstmals in diesem Jahr ein Pflichtspiel zu absolvieren. Wie im Pokalwettbewerb ist der SC Wiedenbrück auch in der Liga der nächste Gegner des Aufsteigers, der aktuell einen Abstiegsplatz belegt.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Abwehrspieler Dominik Lanius macht Fortschritte

24-jähriger Innenverteidiger kurz vor Comeback im Mannschaftstraining.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.