Startseite / Fußball / 3. Liga / Ex-Münsteraner Truckenbrod wird von Mintzel überholt

Ex-Münsteraner Truckenbrod wird von Mintzel überholt

Wehen Wiesbadens Verteidiger steht vor seinem 234. Drittliga-Einsatz.

Nur noch ein Einsatz fehlt Alf Mintzel vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden, um in der Liste der Drittliga-Rekordspieler den alleinigen zweiten Platz zu übernehmen. Aktuell liegt der 34-jährige Linksverteidiger mit 233 Einsätzen gemeinsam mit Jens Truckenbrod (Foto) auf Rang zwei. Der 36-jährige Truckenbrod hatte seine Profikarriere beim SC Preußen Münster im Sommer beendet und spielt nur noch unterklassig für Concordia Albachten.

Mit einem Einsatz im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück am Samstag (ab 14 Uhr) kann Mintzel vorbeiziehen. Die Nummer eins in der Rangliste ist Fabian Stenzel (29) vom Chemnitzer mit 243 Partien.

 

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Saarbrücken: Julian Günther-Schmidt in Quarantäne

Ex-Angreifer von Fortuna Köln wurde positiv auf Coronavirus getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.