Startseite / Fußball / 3. Liga / Münster: Auch Osnabrück-Rückspiel ohne Gästefans

Münster: Auch Osnabrück-Rückspiel ohne Gästefans

Vereine hoffen auf einen Neustart in der nächsten Saison.

Auch das Rückspiel in der 3. Liga zwischen dem SC Preußen Münster und dem VfL Osnabrück am Sonntag, 6. März, wird ab 14 Uhr ohne Gästefans stattfinden. Bereits das Hinspiel (2:2) war von einem Ausschluss der Auswärtsanhänger betroffen, weil es zuvor immer wieder zu teils schweren Ausschreitungen gekommen war.

„Der SC Preußen bedauert ausdrücklich, dass das anstehende Derby ohne Gästefans stattfindet“, sagt SCP-Vorstandsmitglied Siggi Höing, der für Fan-Belange verantwortlich ist. „Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison einen Neustart hinbekommen und wieder stimmungsvolle Derbys erleben können.“

 

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg trennt sich von Trainer Boris Schommers

Uwe Schubert und Branimir Bajic übernehmen bis zum Saisonende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert