Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Felix Passlack mit gelungenem Debüt

BVB: Felix Passlack mit gelungenem Debüt

Am Samstag Top-Spiel gegen Spitzenreiter Bayern München.

Junioren-Nationalspieler Felix Passlack (Foto) von Borussia Dortmund feierte im Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 (2:0) ein gelungenes Bundesliga-Debüt. „Ich habe drei Stunden vor dem Spiel von meiner Nominierung erfahren. Nervosität ist immer da. Aber wenn man auf dem Platz steht, ist sie ganz schnell verflogen. Die Chance, die man bekommt, muss man nutzen. Ich werde weiter hart arbeiten und schauen, was die Zeit bringt“, erklärt der 17-jährige Offensivspieler.

Mit dem Sieg verkürzten die Dortmunder den Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern München, die 1:2 gegen den FSV Mainz 05 verloren hatten, auf fünf Punkte. Am Samstag ab 18.30 Uhr treffen die beiden Titelaspiranten in Dortmund im direkten Duell aufeinander.

Das könnte Sie interessieren:

BVB-Legende Alfred „Adi“ Preißler hätte 100. Geburtstag gefeiert

Preißler hat den BVB als Kapitän zu den ersten beiden Meistertiteln geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.