Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Emre Demircan bleibt bei Rot-Weiss Essen

Emre Demircan bleibt bei Rot-Weiss Essen

18-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2017.

Emre Demircan (Foto) bleibt beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Der 18-jährige Mittelfeldspieler aus der eigenen U 19 unterschrieb an der Hafenstraße bis Sommer 2017.

„Emre hat in der U 10 bei uns mit dem Fußballspielen angefangen und fast alle Jugendmannschaften an der Seumannstraße durchlaufen. Er war in jeder dieser Mannschaften ein prägender Spieler und hat sich in dieser Zeit immer durch seinen großen Einsatz, seine Flexibilität und seine Lernbereitschaft ausgezeichnet“, so Sportdirektor Andreas Winkler.

Demircan war bis zur U 17 bei RWE geblieben. Nach zwei Spielzeiten beim VfL Bochum kehrte Demircan zur Saison 2014/2015 wieder zurück. Er ist nach Nico Lucas und Timo Becker der dritte U 19-Spieler in dieser Saison, der für ein weiteres Jahre unterschreibt. „Wenn man so viele Jahre in einem Verein spielt, setzt man sich das Ziel, es auch in die erste Mannschaft zu schaffen. Daher freue ich mich riesig, dass ich weiterhin das RWE-Trikot tragen werde“, so Demircan.

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Wiedenbrück verpflichtet Mittelfeldspieler Jan-Lukas Liehr

23-Jähriger kommt vom SV Lippstadt 09 und erhält Zwei-Jahres-Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.