Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Paderborn: Florian Fulland übernimmt U 19

Paderborn: Florian Fulland übernimmt U 19

Engagement von Effenberg-Assistent Osterland kam nicht zustande.
Nachwuchskoordinator Florian Fulland (31) ist ab sofort auch U 19-Trainer beim Zweitligisten SC Paderborn 07. Er tritt damit die Nachfolge von Ex-Profi Markus Feldhoff (41) an, der den neuen Cheftrainer René Müller (41) bei der Profi-Mannschaft unterstützt. Eigentlich sollte der bisherige Profi-Co-Trainer Sören Osterland (30), der gemeinsam mit Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg (47) von seinen Aufgaben beim Zweitliga-Kader entbunden worden war, die A-Junioren übernehmen. Es kam aber zu keiner Einigung über eine weitere Zusammenarbeit.

Das könnte Sie interessieren:

Starke Geste: Beide Nationalteams unterstützen „Orange Day“

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen setzt Zeichen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.