Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rödinghausen: Lennart Madroch bleibt

Rödinghausen: Lennart Madroch bleibt

Rechtsverteidiger verlängert Vertrag bei Ostwestfalen bis Juni 2017.

West-Regionalligist SV Rödinghausen hat den Vertrag mit Lennart Madroch um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Der 25-jährige Rechtsverteidiger spielt seit Juli 2014 für den SVR, bestritt seitdem 30 Einsätze in der Regionalliga West (drei Tore).

„Lennart ist ein absoluter Teamplayer, der in jedem Training und in jedem Spiel 100 Prozent gibt. Außerdem ist er zuverlässig und vielseitig verwendbar“, lobt SVR-Cheftrainer Mario Ermisch. „Ich fühle mich in Rödinghausen sehr wohl und bin froh, weiter Bestandteil dieser Mannschaft zu sein“, so Madroch.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Auch Kapitän Alexander Heinze fällt aus

Trainergespann mit Andersen und Bozek gehen weitere Spieler aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.