Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bellinghausen verlängert in Düsseldorf

Bellinghausen verlängert in Düsseldorf

32-jähriger Linksverteidiger bleibt den Fortunen erhalten.

Axel Bellinghausen bleibt auch in der nächsten Saison beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Der 32-jährige Linksverteidiger, der bereits in der Jugend für die Fortuna gespielt hat, wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Rot-Weißen tragen. Über die neue Laufzeit machte der Verein keine Angaben.

„Kaum ein anderer Spieler im deutschen Profifußball identifiziert sich so stark mit seinem Verein wie Axel. Jeder Klub kann stolz sein, so einen Spieler in seinen Reihen zu haben. Er ist auch in dieser Saison mit seinen bisher 21 Spielen ein fester Bestandteil auf unserer linken Seite und durch seine Art Fußball zu spielen enorm wichtig für unsere Mannschaft. Neben seiner sportlichen Bedeutung ist Axel mit seiner Persönlichkeit und Vereinstreue wertvoll für den ganzen Verein Fortuna Düsseldorf. Dass die Zukunft von Axel Bellinghausen – auch nach seiner aktiven Laufbahn – bei seiner Fortuna liegt, ist demnach eine logische Schlussfolgerung“, sagt Fortunas Sportdirektor Rachid Azzouzi.

 

Das könnte Sie interessieren:

2. Bundesliga: Jetzt sogar drei Partien des 28. Spieltages abgesetzt

Auch zahlreiche Profis von Holstein Kiel mussten in Quarantäne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.